Willkommen bei frohundmunter

Der katholische Podcast für Eltern

Mein Name ist Richard Schu-Schätter. Ich möchte dich einladen, mit mir zu ent-decken, wie wir als Eltern unseren Glauben mit unseren Kindern teilen und leben können. Ich möchte Dich ermutigen, Dinge auszuprobieren um froh und munter einen guten Weg zu finden, gemeinsam mit deinen Kindern die frohe Botschaft im Alltag zu erleben. Dazu spreche ich mit Menschen, die selbst Erfahrungen mit Glaube und Familie gemacht haben. Ich hoffe, Du bekommst in diesem podcast Anregungen zum Nach- und Weiterdenken und praktische Ideen, die Du in deinem Leben umsetzen kannst. Vielleicht hast Du aber auch weitere Fragen oder Anregungen, dann schreibe mir gerne: schu-schaetter-r@bistum-muenster.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.